Einladung zu den drei Dörferkonferenzen

Wir machen Zukunft …

gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, den Vertreterinnen und Vertretern aus den politischen Gremien unserer 34 Gemeinden, aus Wirtschaft, Vereinen und Verbänden.

• Fit für die Zukunft – Welche Projekte sind Ihnen besonders wichtig?

• Was muss vorrangig angepackt werden, für eine zukunftsfähige Entwicklung und hohe Lebensqualität bei uns im Amtsgebiet?

Wir, das Amt und die 34 Gemeinden, erarbeiten ein Amtsentwicklungskonzept, als roten Faden mit klaren Handlungsschwerpunkten für die kommenden Jahre.

Die Konferenzen finden an drei Terminen statt, denen bestimmte Gemeinden zugeordnet sind.

Sollten Sie an dem für Ihre Gemeinde festgelegten Termin nicht teilnehmen können, steht es Ihnen aber selbstverständlich frei, an einem der anderen Termine teilzunehmen.

1. Termin:

Mittwoch, 05. Oktober 2016

für Lunden, Krempel, St. Annen, Lehe, Hemme, Karolinenkoog, Groven, Rehm-Flehde-Bargen, Fedderingen, Schlichting, Kleve, Wiemerstedt.

2. Termin

Dienstag, 11. Oktober 2016

für Wallen, Pahlen, Dörpling, Tielenhemme, Süderdorf, Wrohm, Dellstedt, Hollingstedt, Hennstedt, Glüsing, Delve, Bergewöhrden.

3. Termin

Donnerstag, 13. Oktober 2016

für Tellingstedt, Hövede, Schalkholz, Westerborstel, Welmbüttel, Gaushorn, Barkenholm, Norderheistedt, Süderheistedt, Linden.

Kommen Sie zu einer der Dörferkonferenzen – wir freuen uns auf Sie!